Eltern-Kind-Büro Georg-Schwarz-Straße 10 in Leipzig / 0341 24798218 /

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 9:00 - 22:00

Bei Bedarf oder bei Kursangeboten ggf. auch länger.

Zeit spenden

Wir brauchen tatkräftige Helferinnen und Helfer!


Renovieren

Es gibt noch einige Stellen im Rockzipfel, die renoviert werden müssen. Bitte meldet euch, wenn ihr uns unterstützen könnt. Akut brauchen wir:

  • jemanden, der sich mit Dielenböden auskennt – sie müssen abgeschliffen& z.B. geölt werden.
  • viele Helfer, die nach und nach die Fenster mit einer Stahlbürste abkratzen und dann nach und nach lackieren

Putzen

Putzzeit, z.B. die aufwändigen Arbeiten wie Frühjahrsputz, Staubsaugen und Wischen (es ist viel Fläche!) und Fenster- und Türenputzen wird gerne entgegen genommen!

Tipp- und Rechtschreibfehler

Ist dir ein fehlerhafter Link, ein Tippfehler, ein falsch geschriebenes Wort aufgefallen? Bitte schreibe uns, gerne auch listenweise Korrekturen. So kann die Qualität unserer Webseite erhöht werden.

Freunde und Unterstützer des Projekts

Stadt Leipzig Wappen EFRE Logo EU Flag Dieses Projekt wird finanziert aus Mitteln der Europäischen Union und anteilig von der Stadt Leipzig.