Eltern-Kind-Büro Georg-Schwarz-Straße 10 in Leipzig / 0341 2482740 /

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 9:00 - 22:00

Bei Bedarf oder bei Kursangeboten ggf. auch länger.

Wir akzeptieren ab sofort Bitcoins!

Spenden bitte hierhin:

14PAEKKhXFhSa7LzWEJDyJgXyfftU7pXKG

RZ-Beitrag hierhin:

1PVKZrtf9vhKCWcecmT3NySyjVKsiw3PT3

… jedoch lieber generieren wir jeweils eine persönliche Beitragsadresse für euch, da es bei Bitcoins keinen “Verwendungszweck” gibt, man kann die Zahlung daher nur anhand des Betrags und der Empfangsadresse erkennen.

Was sind Bitcoins?

Kommentare

Friedemann Brenneis am 01.01.2015 um 18:08 Uhr

Hallo,

freut mich, dass ihr Bitcoins nehmt. Vielleicht mögt ihr euch ja noch auf dieser Website eintragen, dann ist Leipzig dort nicht mehr ganz so spärlich vertreten: http://coinmap.org/

Und falls ihr sonstige Fragen zu Bitcoin habt. Jeden dritten Donnerstag im Monat ist im Puschkin Bitcoin-Stammtisch. Vielleicht sehen wir uns ja mal dort.

Viele Grüße
Friedemann

Thomas am 03.01.2015 um 14:23 Uhr

Das Interesse Bitcoins zu nutzen, wächst ja immer weiter an, da ist es kein Wunder, dass immer mehr diese Bezahlmöglichkeit anbieten. Hier muss man sich auch den Markt anpassen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Freunde und Unterstützer des Projekts

Stadt Leipzig Wappen EFRE Logo EU Flag Dieses Projekt wird finanziert aus Mitteln der Europäischen Union und anteilig von der Stadt Leipzig.