Eltern-Kind-Büro Georg-Schwarz-Straße 10 in Leipzig / 0341 2482740 /

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 9:00 - 22:00

Bei Bedarf oder bei Kursangeboten ggf. auch länger.

Nachahmer Projekte bundesweit

Es geht gut voran! Mittlerweile sind einige Initiativen anderswo auf den Beinen – oder fast. Ziel unseres Vereins war immer, auch andere Initiativen in anderen Städten zu unterstützen. Berlin und Hannover waren Alleingänger, ich vermute, Selbsterfinder, während sich München, Dresden und Hamburg am Rockzipfel Leipzig Projekt stark orientiert haben. Wir haben Abkommen zum Corporate Design: Logos und Schrift dürfen und sollen verwendet werden, die Logos bekommen die Städtenamen hinzugefügt und jede Stadt eine andere Farbe!

Wir freuen uns sehr, wenn sich die Idee weiterträgt und in anderen Städten möglich wird. Ich bin sehr gespannt auf die Berichte des Betriebs! Weiter so!

Fehlt noch jemand? ;-)

Kommentare

Jule am 21.05.2014 um 10:31 Uhr

bei uns Dresdnern fehlt das .de beim Link, damit er funktioniert.

Danke für’s Korrigieren und lieben Gruß!

christopher am 17.07.2014 um 15:26 Uhr

Hi,

ich würde gerne eine Coworkingspace mit Kita gründen! Das ist eine spanende, lohnende Sache und viele haben bewiesen, dass das Konzept tragfähig sein kann. Jemand Interesse mitzumachen?

christopher am 17.07.2014 um 15:26 Uhr

Nachtrag: in NRW!

Gast am 01.04.2015 um 23:55 Uhr

Hi Christopher,

klingt gut , wär sofort mit dabei, hast du vielleicht schon etwas gestartet in der Richtung dein Post ist ja schon etwas her… Ich finde das Konzept legendär und zukunftsfähig.

Corinna am 31.07.2015 um 12:55 Uhr

Hi Gast und Christopher,
jetzt ists noch ein ein paar Monate später, aber ich bin Pädagogin wohne in Köln und finde die Idee auch großartig.
Würde so etwas unglaublich gerne mitgestalten.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Freunde und Unterstützer des Projekts

Stadt Leipzig Wappen EFRE Logo EU Flag Dieses Projekt wird finanziert aus Mitteln der Europäischen Union und anteilig von der Stadt Leipzig.