Eltern-Kind-Büro Georg-Schwarz-Straße 10 in Leipzig / 0341 2482740 /

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 9:00 - 22:00

Bei Bedarf oder bei Kursangeboten ggf. auch länger.

Tag der offenen Tür/Spätsommerfest & Flohmarkt

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag, den 23.September öffnet die Georg- Schwarz- Straße 10, von 10 bis 18 Uhr, ihre Türen am “Tag der offenen Tür” für alle Familien und Interessierten. Bringt doch einfach eure Freunde mit und feiert mit uns ein schönes Fest!

Es gibt die Möglichkeit von Rundgängen im Haus, um die weiteren Hausprojekte (Stadtteilengel, VoKü, Sittenkammer…), kennenzulernen und vorallem stehen die Räume im Eltern- Kind- Büro offen. Hier könnt ihr euch von den harmonischen Arbeitsumfeld einen Eindruck machen und Ein
blicke in die stattfindenden Kursangebote bekommen.
Die Kursleiterin Christine Martschat (La Lady Noire) geben Einblicke in den Filzkurs, sowie den Musikalischen Kurs.

Es wartet ein leckeres Buffett mit Mittagsspeisen, Kuchen und alkoholfreien Cocktails, sowie vielfältige Spielangebote für die Kinder im Hof. (Bastelstraße, Kinderschminken, Parcours, Glücksrad…)

Zeitgleich findet im Eckladen ein Flohmarkt für Groß und Klein statt.
Hier habt ihr auch die Möglichkeit selber einen Stand aufzubauen, für 3,50 €/m (Anmeldung bei Johanna Gundermann: 0176 46506108). Spenden für den Flohmarkt sind gerne willkommen!

Als Überraschung präsentiert sich die Theatergruppe des circulus vitae e.V.

Das Team vom Rockzipfel- Leipzig freut sich über euer kommen und ein schönes Fest mit euch!

Kommentare

Rockzipfel am 11.09.2012 um 21:45 Uhr

Neuigkeiten: Es finden nun am “Tag der offenen Tür” noch stündliche Märchenlesungen statt und kürzere Auftritte des Theaterprojektes des circulus vitae e.V. ,Toys Company sind mit Spielestand mit dabei, sowie weitere Kursanbieter stellen “Die Welt der ätherischen Öle”, sowie Töpferarbeiten vor. Wir freuen uns sehr über zahlreiches Erscheinen! Christine

Adelina am 06.06.2013 um 12:56 Uhr

Hallo zusammen,

Wann macht ihr denn mal wieder so ein Tag der offenen Tür – Fest?

Grüße,

Adelina

Rockzipfel am 05.07.2013 um 23:51 Uhr

Das ist eine gute Idee! Die Zeit verfliegt so schnell. Im Rockzipfel ist immer was los :)
Vielleicht ist der Herbst eine gute Zeit. Im Sommer sind viele auf Reisen…

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Freunde und Unterstützer des Projekts

Stadt Leipzig Wappen EFRE Logo EU Flag Dieses Projekt wird finanziert aus Mitteln der Europäischen Union und anteilig von der Stadt Leipzig.