Eltern-Kind-Büro Georg-Schwarz-Straße 10 in Leipzig / 0341 2482740 /

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 9:00 - 22:00

Bei Bedarf oder bei Kursangeboten ggf. auch länger.

Bitte für Rockzipfel abstimmen!

Rockzipfel braucht deine Hilfe!

Die ING DiBa hat eine Aktion gestartet zur Unterstützung sozialer Projekte. Die 1000 Vereine mit den meisten Stimmen bekommen je 1000 €.

Mit 1000 € könnten wir…

… die restliche Kohle für diesen Winter besorgen
… Flyer und Plakate drucken, um mehr Werbung zu machen
… oder das Bad sanieren

In jedem Fall trägt ein solcher Betrag stets dazu bei, dass wir den Nutzungspreis für alle niedrig halten können, damit auch Familien mit wenig Einkommen die Nutzung möglich ist.

Es wäre schön, wenn du dir 5 Minuten Zeit nimmst – jede E-Mailadresse kann 3 Stimmen (auch an den selben Verein) abgeben. Zur Zeit braucht es circa 600 Stimmen, um unter die ersten 1000 zu kommen. Dies entspricht ca. der Verteiler-Größe, an die Rockzipfel seinen Newsletter (inklusive Facebook etc.) verschickt. Wir haben also gute Chancen – aber es wird knapp: wir brauchen deine Stimme!

Wenn ich dich überzeugt habe – bitte hier (3x) abstimmen!

Liebe Grüße
Johanna

PS: Laut ING DiBa werden die Daten (E-Mailadresse) weder weiter gegeben noch zu Werbezwecken verwendet

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Freunde und Unterstützer des Projekts

Stadt Leipzig Wappen EFRE Logo EU Flag Dieses Projekt wird finanziert aus Mitteln der Europäischen Union und anteilig von der Stadt Leipzig.