Eltern-Kind-Büro Georg-Schwarz-Straße 10 in Leipzig / 0341 2482740 /

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 9:00 - 22:00

Bei Bedarf oder bei Kursangeboten ggf. auch länger.

Die neuen Preise sind online!

Die neue Preisstruktur wird häufiges Kommen anregen statt bestrafen: Je öfter man kommt, desto weniger zahlt man pro Tag!

Alle Preise decken zur Zeit nur die Betriebskosten und die Kinderbetreuung ab.

Die Kinderbetreuung wird von Eltern und freiwilligen Helfern geleistet. Es ist in der Regel nicht mehr möglich, Rockzipfel ohne Kinderbetreuung zu nutzen. Die Kinderbetreuung ist inbegriffen, da Rockzipfel primär für Leute da ist, die arbeiten müssen und wollen. Es hat sich im Rockzipfel-Alltag als sehr schwer erwiesen, die Nutzung oder Nichtnutzung von Kinderbetreuung nachzuweisen und abzurechnen.

Dafür wird ab 17. Oktober die Kinderbetreuung garantiert. Außerdem sind bis zu 5 Rabbat- bzw. Freiplätze für Eltern freigegeben, die sich zu bestimmten Arbeiten bei Rockzipfel, zu Kinderbetreuung und/oder zum regelmäßigen Erscheinen an bestimmten Tagen verpflichten. Dies ist in der Anfangsphase nach der Sommerpause wichtig, um den Laden wieder zum Rollen zu bringen.

Die aktuellen Preise findet ihr hier.

Zum Schnuppern bitte immer anmelden. Nach dem Schnuppern sucht ihr euch eine Kalenderwoche aus, an der ihr so oft ihr könnt kostenlos den Rockzipfel Alltag testen könnt, bevor ihr euch für ein Ticket entscheidet.

Kommentare

Gast am 05.12.2011 um 16:10 Uhr

Hallo, leider erscheinen hinter dem angegebenen Link keine Preise, sondern nur die Info, dass ich “keine Zugriffsberechtigung für diese Seite” habe – wo kann ich die Preise finden? Danke schon mal!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Freunde und Unterstützer des Projekts

Stadt Leipzig Wappen EFRE Logo EU Flag Dieses Projekt wird finanziert aus Mitteln der Europäischen Union und anteilig von der Stadt Leipzig.