Eltern-Kind-Büro Georg-Schwarz-Straße 10 in Leipzig / 0341 24798218 /

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 9:00 - 16:00

Bei Bedarf oder bei Kursangeboten ggf. auch länger.

Aneinander-Gewöhnung läuft gut

Die “Eingewöhnung” läuft wie geplant. Da Rockzipfel kein Kindergarten ist, ist es ein wenig anders als üblich – wir gewöhnen uns alle aneinander statt nur die Kinder an eine Einrichtung. Jeden Tag kommen neue Ideen zusammen, um den Tagesablauf zu optimieren. Die Preisstruktur ist gut angekommen und verstanden worden, was uns sehr freut.

Das Kochen am Mittag klappt und schmeckt sehr gut, heute war es schon viel weniger chaotisch als am Montag…

Renovierung am Wochenede

Für das Wochenende (Samstag und Sonntag) haben sich bereits einige zum Renovierungs-Großeinsatz gemeldet. Macht mit!

Es gibt Kinderbetreuung, Kinderkino und Brunch ab 10 Uhr (Renovierung ab 11). Wir bleiben bis 18 Uhr und konzentrieren uns auf die linke Wohnung, die wir nun dringend brauchen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Freunde und Unterstützer des Projekts

Stadt Leipzig Wappen EFRE Logo EU Flag Dieses Projekt wird finanziert aus Mitteln der Europäischen Union und anteilig von der Stadt Leipzig.