Eltern-Kind-Büro Georg-Schwarz-Straße 10 in Leipzig / 0341 2482740 /

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 9:00 - 22:00

Bei Bedarf oder bei Kursangeboten ggf. auch länger.

Eingewöhnungsrunden

Wir haben uns jetzt eine Preisstruktur überlegt und eine Eingewöhnungsphase eingeleitet, in der sich die regelmäßigen großen und kleinen Nutzer und Nutzerinnen aneinander gewöhnen können. Diese wird voraussichtlich bis Mitte oder Ende September laufen. Die erste Gruppe startete mit 3 Familien letzte Woche, diese Woche kommen 3 weitere hinzu. Ab 23. August kommen weitere Kinder hinzu im 1-2-Wochen-Rhythmus, bis es zu voll wird.

Die sporadischen Nutzer und Schnupperer, und alle, die nicht in den Eingewöhnungsrunden eingeteilt sind, bitten wir, ab sofort erst ab 15:00 zu kommen, da sonst unser ganz zart-junger Tagesablauf, den wir noch etablieren und verfeinern möchten, gestört wird. Erst wenn wir uns sicher fühlen, können wir das wieder öffnen. Wir geben dann Bescheid!

Die neuen Preise werden recht bald auf unserer Webseite aktualisiert.

Wer sich für die regelmäßige Nutzung (täglich oder an festen Tagen in der Woche) noch anmelden möchte, sende uns bitte eine E-Mail mit Bitte um Fragebogen – wer diesen schon kann, kann ihn gleich an uns schicken.

Bis bald!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Freunde und Unterstützer des Projekts

Stadt Leipzig Wappen EFRE Logo EU Flag Dieses Projekt wird finanziert aus Mitteln der Europäischen Union und anteilig von der Stadt Leipzig.