Eltern-Kind-Büro Georg-Schwarz-Straße 10 in Leipzig / 0341 2482740 /

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 9:00 - 22:00

Bei Bedarf oder bei Kursangeboten ggf. auch länger.

Neue Öffnungszeiten - es geht richtig los!

Die Urlaubszeit ist vorbei, die Renovierungsarbeiten sind überwiegend abgeschlossen – es kann jetzt richtig losgehn! Ab sofort ist Rockzipfel von 9 bis 18 Uhr geöffnet und zwar täglich von Montag bis Freitag.

Aufgrund von Urlaubszeiten konnten wir bisher noch nicht alle eingereichten Formulare auswerten, die Kosten errechnen usw. Daher laden wir euch alle herzlich ein zum KOSTENLOSEN KENNENLERNEN – solange der Vorrat reicht ;)

Wir freuen uns jedoch sehr über GELD-Spenden, und das Mittagessen muss selbst bezahlt werden. Bringt dafür auf jeden Fall 1-2 € mit.

In diesem August wird sich viel tun. Wir werden Kostenpläne aufstellen, Eingewöhnungen einleiten, Essenspläne ausdenken und organisieren etc. Zunächst aber, bis auf weiteres, lade ich zum fröhlichen spontanen und sporadischen oder auch regelmäßigen Vorbeikommen innerhalb der Öffnungszeiten ein.

Was Sachspenden betrifft: Wir nehmen gerne noch Möbelspenden und anderes – schaut gerne nochmal auf unsere Spendenliste – Wir nehmen wirklich keine Spielsachen! Es ist wichtig, dass wir nicht die Sammelstelle für das Spielzeug werden, dass in euren Wohnungen zu viel ist ;) Sondern ausgewählte Dinge selbst besorgen können, die wirklich zu den Bedürfnissen der Kinder passen. Bitte habt dafür Verständnis. Ich weiß, dass ihr es gut meint :) Solltet ihr etwas haben, was ihr aber trotzdem besonders gut geeignet für Rockzipfel findet, sprecht uns bitte vorher an.

Kommentare

Gast Horst Sendel am 12.04.2011 um 11:33 Uhr

Hallo,da wir unser haushalt fast ganz auflösen,biete wir für bedürftige
leute eine sehr gut erhalten 3er Schlafcouch dazu passender sessel
sowie aufklappbarer Hocker.
Diese Möbel sind zu schade in den Sperrmüll zu werfen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Freunde und Unterstützer des Projekts

Stadt Leipzig Wappen EFRE Logo EU Flag Dieses Projekt wird finanziert aus Mitteln der Europäischen Union und anteilig von der Stadt Leipzig.