Eltern-Kind-Büro Georg-Schwarz-Straße 10 in Leipzig / 0341 2482740 /

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 9:00 - 22:00

Bei Bedarf oder bei Kursangeboten ggf. auch länger.

3. Orgatag

Vielen Dank für die neuesten Spenden. Werde bald wieder die Zahlen unten aktualisieren, wenn ich Mal rumgerechnet habe. Derweil geht es langsam voran. Hier noch mehr Eindrücke, weil’s so schön ist…


Da es geregnet hatte, kamen die Schnecken heraus. Diese wurden gesammelt, ausgiebig beobachtet und mit Erdbeeren gefüttert. Später wieder frei gelassen.


Wir haben eine erste Blume für den Balkon: eine Passiflora! Der Balkon ist so niedrig, dass man draußen und drinnen stehen und sich unterhalten kann. Und raus und rein klettern. Und die Kinder beim Bobbycar vorbei fahren sehen.


Die Türen und Blenden der kompletten Küche werden mit Tafelfarbe gestrichen, sodass mit Kreide drauf gemalt werden kann. Kommentar meiner 10-jährigen: “Echt? GEIL!!!! Das will ich in meiner Wohnung überall machen, wenn ich groß bin!!!” Ich freue mich derweil schon auf ständige staubige Kreideflecken auf meiner Kleidung, wenn ich die Schubladen öffne… Prima Idee, Johanna ;)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Freunde und Unterstützer des Projekts

Stadt Leipzig Wappen EFRE Logo EU Flag Dieses Projekt wird finanziert aus Mitteln der Europäischen Union und anteilig von der Stadt Leipzig.