Eltern-Kind-Büro Georg-Schwarz-Straße 10 in Leipzig / 0341 2482740 /

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 9:00 - 22:00

Bei Bedarf oder bei Kursangeboten ggf. auch länger.

Räume werden hergerichtet

Wir haben Räume angemietet. Rockzipfel startet ab voraussichtlich 1. Juli 2009. In den vorhandenen Räumen, die zur Zeit privat gemietet sind, wird bereits kräftig gewerkelt (Küche einbauen, putzen, z. T. Malern und einrichten) und vorbereitet (Angebote, Büroplatzvermietung, Werbung, Einweihung etc.). Auch die Kinder leben sich schon Mal ein.


Chaos in der Wohnung wird gemeinsam bewältigt. Der eine Schwamm war Spongebob, der andere Patrick. Patrick musste immer “arbeiten” und Spongebob von Patrick ab und zu gerettet werden.


Mittagspause auf provisorischen Tischen. “Mama, Picknick?”


Aus Brettern wurde schon alles mögliche gebaut. Hier eine “Wohnung” und eine “Rakete”.


Die Kinder erkunden den Garten/Hof. Viel Spaß bei Rockzipfel!

Wir danken für die vielen Sach- und Geldspenden.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Freunde und Unterstützer des Projekts

Stadt Leipzig Wappen EFRE Logo EU Flag Dieses Projekt wird finanziert aus Mitteln der Europäischen Union und anteilig von der Stadt Leipzig.